"Der Weg zur Mitte"
/


TCM Ernährungsberatung & Heilmassage

 

Warum Massage einfach gut tut !

Stress aufgrund immer höherer Anforderungen, körperliche und geistige Überanstrengung führen zu Verspannungen und Blockaden auf körperlicher und seelischer Ebene. Die Folgen sind oft Kopf-Nackenschmerzen, Rückenschmerzen, Verdauungsprobleme, Schlafstörungen und vieles mehr. Hier sind Massagen wahre Stress und Schmerzkiller.

Auch zur Entspannung nach sportlichen Aktivitäten absolut empfehlenswert.                                                                                                                       Massage wirkt wie ein Kurzurlaub für Körper und Geist!

Bei meiner Arbeit wende ich verschiedene Massagetechniken an die individuell auf jeden Klienten abgestimmt werden.

Folgenden Massagetechniken lasse ich je nach Bedarf in die Behandlung einfließen.

Klassische Massage, Schröpfmassage, Fußreflexzonenmassage, Bindegewebsmassage, Lympfdrainage, Akupunkturmassage, Ohrrefexzonenmassage, Kinesiologisches Taping

Mit einem Verordnungsschein vom Arzt kannst du die Kosten der Behandlung bei deiner Versicherung einreichen. Wenn du eine private Zusatzkrankenversicherung hast besteht die Möglichkeit den restlichen Betrag der nicht von deiner Pflichtversicherung übernommen wird bei deiner Zusatzversicherung einzureichen.

Du kannst mit oder ohne Verordnungschein Termine bei mir buchen, da ich berechtigt bin als Gewerblichermasseur und als Heilmasseurmasseur zu arbeiten.